Home
powered_by.png, 1 kB
powered_by.png, 1 kB
 
 
 
  Künstler anschauen CDs anschauen
Die grössten Partyhits Volume 2 - Die Grubertaler  
Die grössten Partyhits Volume 2
CD Best. Nr.: 170.670

Nach ihrem sensationellen Erfolgsalbum „Die größten Partyhits“ (zehn Wochen lang äußerst erfolgreich in den offiziellen Ö3 Austria Top 40 Verkaufscharts) war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich Florian, Michael und Reinhard Klingenschmid, als Grubertaler in aller Munde, auf Wunsch ihrer zahllosen Fans mit ihrem nächsten Partyprodukt melden. Der Partywahnsinn der Grubertaler geht in die nächste Runde! Bei der Auswahl ihrer Songs für ihr zweites Partyalbum haben sich die drei Erfolgsmusiker wahrlich übertroffen. Konzeptionell bis ins Detail ausgearbeitet und musikalisch traumhaft umgesetzt zeigen die Grubertaler erneut, dass sie neben volkstümlicher Musik erster Sahne auch am Schlager- und Partysektor brillieren können. Ohne Übertreibung – „Die größten Partyhits – Volume II“ geht noch viel stärker ab als das Vorgängeralbum und wird bestimmt wieder für grenzenlose Begeisterung beim Publikum sorgen. Neben absoluten Partygranaten wie „Engel in Palermo“, „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Hallo Maus“ und vielen weiteren Stimmungsknallern präsentieren die Grubertaler auf ihrem neuesten Longplay mit dem Titel „Men Herz schlägt Alarm“ auch einen eigenen, brandneuen Partysong, so richt zum Abfeiern.

Seit Jahren schon zählen die Grubertaler zu den erfolgreichsten volkstümlichen Musikgruppen Österreichs, mit ihrem neuesten Partyalbum reihen sich die drei sympathischen Musiker zudem auch in die oberste Regie der besten Partybands. „Die größten Partyhits – Volume II“ und die geilste Party des Jahres geht weiter!

01 CHRISTIN 
02 SWEET CAROLINE 
03 MEIN HERZ SCHLÄGT ALARM
04 ENGEL IN PALERMO 
05 ICH BAU DIR EIN SCHLOSS 
06 TRÄNEN LÜGEN NICHT 
07 GLORIA (ENGEL AUS DER HÖLLE)
08 HALLO MAUS (I WÜ NUR ZRUCK ZU DIR)
09 SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND 
10 IRGENDWANN, IRGENDWO, IRGENDWIE SEHN WIR UNS
     WIEDER 
11 OH LA LA 
12 ABER DICH GIBT’S NUR EINMAL FÜR MICH 
13 GRUBERTALER PARTY-MEDLEY - Folge 2