Home
powered_by.png, 1 kB
powered_by.png, 1 kB
 
 
 
  Künstler anschauen CDs anschauen
Mein Himmel auf Erden - Amigos  
Mein Himmel auf Erden
CD Best. Nr.: 171.109

    1    Du bist mein Himmel auf Erden
    2    Wir sehn uns in der Ewigkeit 
    3    Da ist dieses Feuer 
    4    So wie damals
    5    Was die Augen nicht sehn 
    6    Du bist wie ein Engel
    7    Nicht mal in der Hölle 
    8    Und nur das Meer sah zu
    9    Es tut so weh 
    10    Sterne schweigen 
    11    Weißt du noch 
    12    Noch einmal mit dir tanzen gehn
    13    Doch dann spür ich Heimatluft
    14    Und wenn ich mal im Himmel bin
    15    Es war wieder schön

Die Brüder Bernd und Karl-Heinz zählen mittlerweile zu den „Fixsternen“ am Volksmusik- und Schlagerhimmel. Doch das war nicht immer so – es war ein langer Weg – immerhin 36 Jahre - bis ihnen 2006 der Durchbruch mit dem Hitalbum „Der helle Wahnsinn“
gelang. Seitdem ist ihr Leben „der helle Wahnsinn“- natürlich im positiven Sinne. Die Amigos veranstalten jährliche Solotourneen mit über 100.000 Besuchern pro Tournee, sie wurden mehrfach mit Gold- & Platin ausgezeichnet, in vielen TV-Volksmusik- und -schlagersendungen sind die Brüder gern gesehene Gäste, sie erhielten die Krone der Volksmusik 2009 und 2010, außerdem den Publikumspreis 2011 der Bauer Media Group und sind die Echo-Gewinner 2011…um nur einige Erfolge zu nennen.
Mit dem neuen Album „Mein Himmel auf Erden“, welches am 22.07.2011 erscheint, werden die Amigos mit Sicherheit wieder an die Erfolge der vorherigen Alben anschließen können. Die neue Produktion überzeugt wieder mit vielen tanzbaren aber auch mit gefühlvollen, romantischen Titeln wie z.B. „Wir seh’n uns in der Ewigkeit“ und „Du bist wie ein Engel“. Wer die Amigos kennt, weiß, dass auch nachdenkliche Lieder auf ihren Alben nicht fehlen dürfen. Das zeigt sich auf der neuen CD besonders in dem Titel „Es tut so weh“.